top of page

So., 09. Juli

|

Heusenstamm

Open Air-Gottesdienst

"Wo ist Gott in der Krise?"

Open Air-Gottesdienst
Open Air-Gottesdienst

Zeit & Ort

09. Juli 2023, 11:00 – 12:30

Heusenstamm, Im Herrngarten, 63150 Heusenstamm, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir sind von vielen Krisen  umgeben: Nicht nur in der Ukraine, sondern auch in vielen anderen Ländern. Und dann haben wir noch eine Energiekrise, den Klimawandel und Flucht und Vertreibung in unserer Nähe und in vielen Ländern der Welt, …

Und dazu noch die Krisen in unserer Wirtschaft, in der Gesellschaft, in den Familien.

Viele Menschen fragen: „Wo ist Gott in der Krise?“

In allem Leid gibt es auch Hoffnung, ja sogar Freude, denn Gott hat uns nicht vergessen. Davon soll in diesem Gottesdienst die Rede sein.

Alle nach Antworten suchenden Menschen in Heusenstamm und Umgebung sind herzlich eingeladen.

Mit moderner geistlicher Musik und einer Predigt von Pastor Klaus Philipsen wird ein ganz besonderer Gottesdienst gefeiert.

Fürs leibliche Wohl werden kalte und heiße Getränke, sowie selbstgebackener Kuchen und kleine Snacks angeboten.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page